• Jobs Job bei BOLWIN & HEEMANN Anlagenbau GmbH & Co. KG

Projektleitung (m/w) - Heizung / Kälte / Sanitär

BOLWIN & HEEMANN Anlagenbau GmbH & Co. KG

Steinhagen

Steinhagen

Projektleitung (m/w) - Heizung / Kälte / Sanitär BOLWIN & HEEMANN Anlagenbau GmbH & Co. KG Steinhagen Projektleitung in den Gewerken Heizung, Kälte, Sanitär; Projektmanagement von Planung, Vorbereitung, Vertragswesen, Montage, Bauausführung bis Inbetriebnahme; Unterstützung bei der Kalkulation; Leitung und Überwachung der Projekte.

Erfolgreiche Projekte Werden Von Fachkundigen Und Erfahrenen Projektleitung Geführt Dafür Wünschen Wir Uns Am Standort Steinhagen Ihre Ideen Und Ihre Berufliche Erfahrung In Der Projektleitung (m/w) - Heizung / Kälte / Sanitär Ihre Aufgaben Projektleitung In Den Gewerken Heizung Kälte Sanitär Projektmanagement Von Planung Vorbereitung Vertragswesen Montage Bauausführung Bis Inbetriebnahme Unterstützung Bei Der Kalkulation Leitung Und überwachung Der Projekte In Technischer Terminlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Bauausführungsplanung Abwicklung Von Angebots- Abrechnungs- Nachtrags- Und Forderungsmanagement Kompetente Mitarbeiterführung Innerhalb Eines Projekts Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Versorgungstechnik Oder Energie- Und Umwelttechnik Alternativ Erfolgreich Abgeschlossene Gewerblich-technische Aus- Und Weiterbildung Zum Techniker/meister (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Heizung/kälte / Sanitär Erfahrung In Der Umsetzung Komplexer Projekte Gute Kenntnisse In Den Regelwerken Din Vob Und Vdi Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Gute Rahmenbedingungen Ein Firmenfahrzeug Mit Möglichkeit Zur Privatnutzung Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte Sind Sie An Einer Spannenden Beruflichen Herausforderung Interessiert Nutzen Sie Die Chance Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Zu Gestalten Und Bewerben Sie Sich Unter Der Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Projektleitung (m/w) - Heizung / Kälte / Sanitär Projektleitung In Den Gewerken Heizung Kälte Sanitär Projektmanagement Von Planung Vorbereitung Vertragswesen Montage Bauausführung Bis Inbetriebnahme Unterstützung Bei Der Kalkulation Leitung Und Überwachung Der Projekte Steinhagen

Projektleitung (m/w) - Heizung / Kälte / Sanitär
   BOLWIN und HEEMANN Anlagenbau GmbH und Co. KG (Steinhagen)

Projektleiter / Kalkulator (m/w) - Fachrichtung TGA Verfahrenstechnik + Energietechnik
   BOLWIN und HEEMANN Anlagenbau GmbH und Co. KG (Leipzig)

Anlagenmechaniker (m/w) - Sanitär-, Heizungs- u. Klimatechnik
   BOLWIN und HEEMANN Anlagenbau GmbH und Co. KG (04179 Leipzig)

Mitarbeitende (m/w/d) Postlogistik Standort Köln
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt-Nord)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (Ingolstadt)